Clyne: Korb für ManUnited

von Matthias Rudolph
1 min.

Der englische Nationalspieler Nathaniel Clyne vom FC Southampton wird den Lockrufen von Manchester United offenbar nicht erliegen. „Es hat ein bisschen länger gedauert als wir gedacht haben, aber Clyne hat seinen Berater gewechselt und mein Gefühl ist gut, dass wir ihn behalten können. Seine Unterschrift fehlt noch, aber wir hoffen, dass es nächste Woche so weit ist“, zeigt sich Trainer Ronald Koeman laut ‚Daily Express‘ zuversichtlich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Allen voran Manchester United buhlt seit Wochen um den Rechtsverteidiger. Rund 27 Millionen Euro würden die ‚Red Devils‘ für Clyne lockermachen. Allem Anschein nach hat in dieser Personalie aber ausnahmsweise mal die ‚Saints‘ das bessere Ende für sich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter