Coman: „Habe die Qualität, Stammspieler zu sein“

von Remo Schatz - Quelle: Sky
1 min.

Kingsley Coman ist davon überzeugt, dass er beim FC Bayern München eine tragende Rolle spielen wird. „Ich bin davon überzeugt, dass ich die Qualität habe, hier Stammspieler zu sein. Ich kann der Mannschaft von der ersten Minute an helfen. Seit zwei Jahren bin ich hier und habe dem Team oft geholfen, habe mich stetig verbessert“, ist sich der französische Youngster gegenüber ‚Sky‘ sicher.

Unter der Anzeige geht's weiter

Den Konkurrenzkampf in München scheut er nicht: „Ich weiß, dass der Klub in Zukunft voll auf mich baut. Ich bin noch jung, und Franck Ribéry und Arjen Robben sind eben älter. Ich habe mit der Vereinsführung gesprochen und bin deswegen in München geblieben, weil man mir hier die Chance geben wird.“ Der 21-jährige Offensivspieler steht an der Isar noch bis 2020 unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter