Conte: „Wir brauchen einen Verteidiger“

von Lukas Brems
1 min.

Für Antonio Conto hat die Verpflichtung eines weiteren Verteidigers höchste Priorität. Nach dem 2:1 Sieg seiner Mannschaft gegen den FC Watford sagte der 47-Jährige: „Gucken Sie sich unseren Kader an, wir haben nur fünf Verteidiger. Vier die heute gespielt haben und ein Nachwuchsspieler, Ola Ana. Wenn sich ein Spieler verletzt oder gesperrt wird, haben wir ein Problem. Aber der Klub weiß das.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei seiner Ausführung hat sich der temperamentvolle Italiener aber wohl verzählt. Auf dem Platz standen gestern Branislav Ivanovic, John Terry, Tim Cahill und César Azpilicueta. Mit Kurt Zouma, Kennedy und Matt Miazga hätte Conte aber noch drei weitere Alternativen im Kader. Letzteren mangelt es aber noch an Erfahrung. Zuletzt wurden Ricardo Rodriguez und Kalidou Koulibaly mit dem FC Chelsea in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter