Courtois: So lautet Chelseas neuer Plan

von Matthias Rudolph
1 min.

Wessen Tor Ausnahmetalent Thibaut Courtois in der kommenden Saison hüten wird, ist ungewiss. Der Leihvertrag des Belgiers bei Atlético Madrid läuft aus. Dementsprechend müsste Courtois eigentlich zum FC Chelsea zurückkehren, wo er noch bis 2016 im Wort steht. Weil Petr Cech den Posten bei den ‚Blues‘ blockiert, will der 21-Jährige allerdings nur ungern an die Stamford Bridge zurückkehren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie die ‚as‘ berichtet, hat José Mourinho nun eine Lösung gefunden, die alle Seiten zufriedenstellen könnte. Der Portugiese will den Vertrag mit Courtois vorzeitig verlängern, um ihn anschließend wieder zu verleihen. Atlético würde diesem Deal wohl zustimmen. Sobald Cech seine Handschuhe an den Nagel hängt, soll der belgische Nationalkeeper ihn dann bei Chelsea ersetzen. Aus dem Rennen wäre damit Real Madrid, das angeblich auf den Kauf des Youngsters spekuliert.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter