Coutinho fehlt auch gegen Everton

von David Hamza
1 min.

Philippe Coutinho steht dem FC Liverpool weiterhin nicht zur Verfügung. Reds-Trainer Jürgen Klopp bestätigte auf der heutigen Pressekonferenz, dass sowohl der Brasilianer als auch Mohamed Salah die FA-Cup-Partie gegen den FC Everton am morgigen Freitag verpassen werden. Bereits bei der vergangenen Partie gegen den FC Burnley stand Coutinho nicht im Kader – laut Vereinsangaben verletzungsbedingt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der FC Barcelona bemüht sich wie schon im Sommer um eine Verpflichtung des 25-Jährigen, der ebenfalls ins Camp Nou kommen will. Spanische Medien berichteten kürzlich, Coutinho habe sich dazu entschieden, nicht mehr für Liverpool aufzulaufen um keine Verletzung zu riskieren und damit seinen Wechsel nach Katalonien zu gefährden. Barça will angeblich in Kürze ein Angebot für Coutinho über 110 Millionen Euro Ablöse plus weiterer 40 Millionen an Bonuszahlungen einreichen. Zu den Spekulationen um einen möglichen Abschied von der Anfield Road wollte Kloppo keinen Kommentar abgeben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter