Darmstadt 98 erreicht Angebot für Wagner

von Remo Schatz
1 min.

Der Abschied von Sandro Wagner vom SV Darmstadt 98 nimmt immer konkretere Züge an. „Uns liegt seit dem gestrigen Sonntag ein offizielles Angebot eines deutschen Vereins vor“, bestätigt der Sportliche Leiter Holger Fach dem ‚kicker‘, stellt jedoch klar: „Das Angebot stellt keinen dem Markt entsprechenden Transfererlös dar und ist daher für uns in keinster Weise akzeptabel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die gebotene Ablöse liegt unter zehn Millionen Euro, bestätigt Fach. Laut dem Fachblatt könnte es sich bei dem „deutschen Verein“ um die TSG Hoffenheim handeln. Das Bewerberfeld hat sich in den vergangenen Wochen auf vier bis fünf Klubs reduziert. Steine werden die ‚Lilien‘ dem Torjäger nicht in den Weg legen: „Wir haben Sandro versprochen, dass er bei einem vernünftigen Angebot gehen kann. Das halten wir ein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter