Darmstadt 98: Kehrtwende bei Heller

von David Hamza

Marcel Heller bekennt sich nun doch zum SV Darmstadt 98. „Ich bleibe definitiv in der kommenden Saison bei den ‚Lilien‘. Nach sehr guten Gesprächen mit den Verantwortlichen in den vergangenen Wochen bin ich wieder absolut heiß auf die kommende Bundesligasaison mit Darmstadt“, sagt der 30-Jährige im Interview mit dem ‚Echo‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Erst in der vergangenen Woche hatte Heller Wechselabsichten geäußert, da er eine neue sportliche Herausforderung suche. Der Rechtsaußen, dessen Vertrag 2017 ausläuft, hat sich jetzt neue Ziele gesteckt. „Ich werde alles dafür tun, dass wir die nächste Sensation schaffen“, hofft Heller auf den erneuten Klassenerhalt mit Darmstadt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter