Darmstadt 98: Mathenia-Nachfolger aus Wolfsburg?

von Remo Schatz
1 min.

Der SV Darmstadt 98 hat offenbar einen Ersatz für Christian Mathenia gefunden, den es zum Hamburger SV ziehen wird. Wie die ‚Bild‘ berichtet, zeigen die Hessen Interesse am Wolfsburger Ersatzkeeper Max Grün. „ImSommer war Max Grün bei uns um Gespräch“, bestätigt ‚Lilien‘-Trainer Dirk Schuster, dass der 29-Jährige schon einmal im Visier der Hessen war.

Unter der Anzeige geht's weiter

Grün steht seit drei Jahren beim VfL unter Vertrag, kam seitdem aber lediglich zu elf Pflichtspieleinsätzen bei den Profis. Ende Juni läuft der Vertrag des Ersatztorhüters aus. Darüber hinaus bestätigt Schuster das Interesse am Hamburger Mittelfeldspieler Gojko Kacar: „Ein hochinteressanter Mann.“ Wie Grün wäre auch Kacar ablösefrei zu haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter