Nach der Entlassung von Cheftrainer Dirk Schuster läuft am Böllenfalltor die Suche nach einem neuen Coach. Laut ‚Bild‘ steht Kenan Kocak auf der Kandidatenliste des SV Darmstadt. Der 38-Jährige war im Oktober beim SV Sandhausen gefeuert worden. Als weitere Namen bringt die Tageszeitung Christian Titz, Tayfun Korkut, Ilia Gruev, Martin Schmidt, Markus Gisdol, Mirko Slomka und Pavel Dotchev ins Spiel. Die Lilien rangieren auf Platz 14 der zweiten Liga mit vier Zählern Vorsprung zur Abstiegszone.

Wie schon bekanntgegeben, suchen wir keinen Feuerwehrmann. Wir suchen jemanden, der die Mannschaft entwickeln kann, aber vielleicht auch noch nicht am Ende seiner eigenen Entwicklung steht“, äußerte sich der Sportliche Leiter Carsten Wehlmann am heutigen Dienstag, „wir haben gestern mit der Trainersuche begonnen, Kandidaten kontaktiert und erste Gespräche geführt.“