Darum lässt die Eintracht Huszti ziehen

von Remo Schatz - Quelle: Bild
1 min.

Szabolcs Huszti hat von Eintracht Frankfurt die Freigabe für einen Wechsel nach China bekommen. „Das ist ein Dankeschön“, begründet Trainer Niko Kovac gegenüber der ‚Bild‘ die Entscheidung des Bundesligisten und führt aus: „Er hatte Anteil am Klassenerhalt. Und auch daran, dass wir jetzt auf Platz 3 sind. Er wird 34. Hat maximal noch zwei Jahre, um Geld zu verdienen. Das hätte er immer im Unterbewusstsein. Kann er mir da hundert Prozent bringen?

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit der Vertragsunterschrift bei Changchun Yatai, bei denen Huszti bereits von 2014 bis 2016 unter Vertrag stand, wird in Kürze gerechnet. Die Frankfurter sollen mit einer Ablöse von 300.000 Euro entschädigt werden. Haris Seferovic, der sich im Winter gen Benfica Lissabon verabschieden wollte, wird den Frankfurter wohl nur noch bis Sommer erhalten bleiben: „Aber er drängt sich richtig auf im Training. Ich glaube, dass er den Verein im Sommer verlassen wird. Aber bis dahin gibt er sein letztes Hemd.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter