Delaney schwört Werder die Treue

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sport Bild
1 min.

Thomas Delaney hat deutlich gemacht, dass ein Winter-Abschied vom SV Werder Bremen für ihn nicht infrage kommt. „Ich denke nicht daran, ich bin happy bei Werder. Ich spiele hier regelmä- ßig, das ist für meine Entwicklung sehr wichtig. Genauso wie die Herausforderung, in Deutschland spielen zu können. Hier habe ich mich positiv weiterentwickelt“, so der Mittelfeldspieler in der ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Insbesondere Klubs aus England umwerben den 26-jährigen Linksfuß, der sich seit seiner Ankunft vor rund einem Jahr zum absoluten Leader entwickelt hat. Bis 2021 unterschrieb Delaney im Januar an der Weser, machte allerdings nie einen Hehl daraus, dass sein mittelfristiges Ziel die Premier League ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter