Deulofeu: Wie geht es weiter?

von Matthias Rudolph - Quelle: Mundo Deportivo

Der FC Watford würde gerne auch in der kommenden Saison auf Gerard Deulofeu bauen. „Der Trainer will, dass ich bleibe. Ich muss schauen, alles analysieren und in Ruhe eine Entscheidung treffen“, zeigt sich der Leihspieler vom FC Barcelona laut der ‚Mundo Deportivo‘ zögerlich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wegen eines Fußbruchs konnte Deulofeu in Watford in der Rückrunde nicht wie gewünscht seinen Beitrag leisten. Ein Verbleib scheint dennoch möglich. Zumal der 24-Jährige nicht davon ausgeht, dass er zu Barça zurückkehren wird: „Sie haben mich verliehen und ich wollte weg. Da ist es klar, dass ich nicht denke, dass ich zurückgehe.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter