DFB: Bierhoff trifft sich mit Weidenfeller

von Matthias Rudolph
1 min.

Roman Weidenfeller darf sich Hoffnungen machen, doch noch bei der Weltmeisterschaft 2014 dabei zu sein. Nach Informationen der ‚Sport Bild‘ traf sich Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff bereits mehrfach mit dem Keeper von Borussia Dortmund. Weil René Adler verletzungsanfällig ist und die Youngsters Marc-André ter Stegen und Ron-Robert Zieler kaum internationale Erfahrung besitzen, könnte Weidenfeller noch auch den Zug aufspringen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Konkurrenz auf verschiedenen Positionen hat uns immer gutgetan. Neuer ist die unangefochtene Nummer eins, aber ob und falls ja welcher Torwart noch einmal eingeladen wird, werden die Trainer genau in den nächsten Wochen erörtern“, erklärt Bierhoff den Ablauf.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter