Draxler über PSG: „Kann sagen, dass ich glücklich bin“

von Niklas Kling - Quelle: Le Parisien
1 min.

Julian Draxler fühlt sich allem Anschein nach pudelwohl bei Paris St. Germain. „Meine letzten Monate in Wolfsburg waren kompliziert. Aber jetzt liegt das alles hinter mir und ich kann sagen, dass ich glücklich in Paris bin. Ich weiß, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe“, so der 23-Jährige im Interview mit ‚Le Parisien‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Viele Spieler helfen mir hier, Maxwell, Matuidi, Verratti, Cavani...Ich spüre seit ich hier bin eine spezielle Verbindung und das hat mir geholfen, meine Leistungen auf dem Feld abzurufen“. Insbesondere mit Mittelfeldmotor Marco Verratti stimmt die Chemie offenbar auf und neben dem Platz: „Ich kenne ihn jetzt erst seit drei Monaten und ich weiß nicht, ob man ihn schon als Freund bezeichnen kann. Aber in einer Mannschaft gibt es Leute, zu denen man sich eher hingezogen fühlt und Marco ist einer dieser Spieler“. Draxler wechselte erst im vergangenen Winter zu den Hauptstädtern und überzeugt dort seitdem mit starken Leistungen auf ganzer Linie.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter