Düsseldorf: Levels ein Kandidat für die Defensive?

von David Hollig
1 min.

Der bei Borussia Mönchengladbach ausgemusterte Tobias Levels könnte ein Thema bei Fortuna Düsseldorf werden. Dies berichtet der Kölner ‚Express‘ am Donnerstag. „Die Verletzung von Kai Schwertfeger hat aufgezeigt, dass es eine große Diskrepanz gibt zwischen dem, was wir im offensiven Bereich für Möglichkeiten haben und dem, was für die Defensive da ist“, wünscht sich Trainer Norbert Meier eine Verstärkung im Defensivbereich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dazu müsste Fortuna jedoch zunächst Gelder generieren, beispielsweise durch Transfers und DFB-Pokal: „Wenn wir die zweite Runde erreichen sollten und es auch noch andere Entwicklungen in die richtige Richtung gibt, könnte noch etwas passieren.
Zuletzt waren die Bolton Wanderers an Levels interessiert, ein Wechsel kam allerdings nicht zustande. Sein Vertrag bei den ‚Fohlen‘ läuft 2013 aus.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter