Eberl von Sommer-Verbleib überzeugt

von David Hamza - Quelle: Sky
1 min.

In Mönchengladbach hat man keine Angst vor einem Abflug von Torhüter Yann Sommer. Borussia-Manager Max Eberl stellt bei ‚Sky‘ klar: „Wir haben einen lupenreinen Vertrag. Dass um gute WM-Teilnehmer Gerüchte ranken, ist nichts Neues. Das haben wir in den letzten Jahren immer wieder erfahren müssen. Yann ist für uns ein wichtiger Mosaikstein in der neuen Mannschaft. Er ist einer der Führungsspieler schlechthin.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Eberl weiter: „Vielleicht hält sich Yann Sommer noch einmal einen ganz großen Klub offen, aber wenn man den Transfermarkt beobachtet, sind ja auch viele Stellen schon geschlossen. Wir haben kein Interesse, es zu tun. Es muss schon etwas ganz Außergewöhnliches passieren, von dem ich heute nicht wüsste, was es sein sollte.“ Sommer steht noch bis 2021 im Borussia-Park unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter