Eintracht: Erster Veh-Nachfolger im Gespräch

von Matthias Rudolph
1 min.

Wenige Stunden nach der offiziellen Bekanntmachung, dass Armin Veh zum Saisonende sein Amt bei Eintracht Frankfurt niederlegt, kursieren erste Gerüchte um einen Nachfolger. Wie der ‚kicker‘ berichtet, gibt es schon einen Favoriten auf den Posten: Markus Babbel. Der 41-Jährige stand zuletzt bei der TSG Hoffenheim an der Seitenlinie.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bruno Hübner versicherte am heutigen Montag, dass er bislang noch keine Gespräche mit Kandidaten geführt habe. Wohin der Weg der ‚Adler‘ gehen soll, steht für den Sportdirektor aber fest: „Die Eintracht steht für erfrischenden Offensivfußball, den soll sie auch weiter bringen.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter