Eintracht: Fabián ist „wunschlos glücklich“

von Matthias Rudolph - Quelle: kicker
1 min.

Marco Fabián sieht Eintracht Frankfurt nicht nur als Durchgangsstation in seiner Karriere an. „Ich wünsche mir, dass es so weiterläuft wie zuletzt. Ein besonderer Traum ist, dass uns die Qualifikation für einen internationales Wettbewerb gelingt. Dabei würde ich der Eintracht gerne helfen. Ich möchte in dem Verein Spuren hinterlassen. Die Leute sollen später einmal sagen: Marco Fabián war ein Leistungsträger, als er hier gespielt hat“, so der Mexikaner im ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zum Thema Wechselgerüchte sagt der siebenfache Torschütze der aktuellen Spielzeit: „Grundsätzlich denke ich positiv und optimistisch. Ich traue der Eintracht schlichtweg zu, dass sie irgendwann an einem europäischen Wettbewerb teilnehmen wird. Man weiß nie, was die Zukunft im Fußball bereithält. Aber ich lebe in der Gegenwart und bin in Frankfurt wunschlos glücklich.“ Fabiáns Vertrag bei den Adlern läuft noch zwei weitere Jahre.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter