Eintracht: Geht Huszti noch von Bord?

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild
1 min.

Szabolcs Huszti könnte Eintracht Frankfurt in diesem Winter noch verlassen. Wie die ‚Bild‘ mit Verweis auf chinesische Medien berichtet, liegt den Adlern ein Angebot von Husztis Ex-Klub Changchun Yatai vor. Ein Transfer wäre theoretisch noch möglich, denn das Transferfenster der Chinese Super League ist noch bis zum 28. Februar geöffnet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei Changchun stand Huszti bereits von Sommer 2014 bis Januar 2016 unter Vertrag. In der Hinrunde war der 33-jährige Ungar unter Niko Kovac über weite Strecken gesetzt. Unverkäuflich wäre Huszti bei einer lukrativen Offerte aus Fernost allerdings nicht. An die Eintracht ist der technisch versierte Linksfuß noch bis Saisonende gebunden. Per Option könnte sich die Zusammenarbeit um ein Jahr zu verlängern, sofern Huszti auf eine gewisse Anzahl von Einsätzen kommt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter