Eintracht: Kehrtwende bei Seferovic?

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild
1 min.

Die Zukunft von Haris Seferovic liegt womöglich doch bei Eintracht Frankfurt. Über die zuletzt kolportierte Einigung mit Benfica Lissabon sagt der Angreifer gegenüber der ‚Bild‘: „Davon weiß ich nichts.“ Eintracht-Coach Niko Kovac hingegen geht davon aus, dass „das Thema erledigt ist“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Weil Seferovics Vertrag am Saisonende ausläuft, könnte ein Sommerwechsel theoretisch schon jetzt ohne explizite Einwilligung der Frankfurter perfekt gemacht werden. Parallel zu den Gesprächen mit Benfica würde Fredi Bobic das Arbeitspapier mit dem Schweizer prinzipiell gerne verlängern. „Das Angebot von uns an ihn besteht noch. Er hat es damals abgelehnt. Im Moment sehe ich keinen Grund nachzubessern“, so der Sportdirektor der Adler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter