Eintracht-Kündigung: Zieht es Valdéz zum Aufsteiger?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Unmittelbar nach seiner Vertragsauflösung bei Eintracht Frankfurt könnte Nelson Valdéz bei einem anderen Bundesligisten anheuern. Wie die ‚Bild‘ berichtet, hat Aufsteiger Darmstadt 98 großes Interesse daran, den Paraguayer unter Vertrag zu nehmen. „Wir dachten, dass er bei Eintracht Vertrag hat und sehr teuer wäre. Deshalb haben wir auch keinen Kontakt hergestellt. Aber wenn der Vertrag jetzt aufgelöst ist, werden wir uns mit der Personalie befassen“, sagt Trainer Dirk Schuster über den Stand der Dinge.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 31-jährige Mittelstürmer hatte seinen Kontrakt in Frankfurt erst am gestrigen Donnerstag in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Bei einer Unterschrift in Darmstadt müsste Valdéz allerdings Gehaltseinbußen in Kauf nehmen. Das Budget der ‚Lilien‘ liegt deutlich unter dem der ‚Adler‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter