Eintracht: Meier-Vertrag gilt auch für Liga zwei

von Tristan Bernert
1 min.

Alexander Meier würde Eintracht Frankfurt offenbar auch im Abstiegsfall erhalten bleiben. „Ja, er (der Vertrag, d. Red.) gilt auch für die zweite Liga. Aber das beschäftigt mich jetzt überhaupt nicht“, bestätigt der Torjäger gegenüber der ‚Bild‘. Auch Torhüter Lukas Hradecky hatte vor wenigen Tagen verraten, dass sein Arbeitspapier für Liga zwei gilt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die SGE muss nach 21 absolvierten Spieltagen um den Klassenerhalt bangen. Momentan steht das Team von Armin Veh auf Rang 15 mit nur einem Punkt Vorsprung auf den Relegationsplatz. Meier will die sportliche Krise aber nicht am Trainer festmachen: „Er macht einen guten Job, hat hier viel geleistet auch in den Jahren davor. Wir Spieler stehen auf dem Rasen in der Verantwortung. Es ist zu einfach, ihm die Schuld zu geben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter