Eintracht: Sturm-Verstärkung schon am Ende der Saison…

von Tobias Feldhoff
1 min.

Eintracht Frankfurt steht zum Saisonende möglicherweise eine große personelle Verstärkung ins Haus. Ioannis Amanatidis befindet sich nach seiner schweren Knieverletzung wieder auf dem Wege der Besserung. Der Grieche hatte am Dienstag im Training erstmals wieder gegen den Ball getreten. „Wenn alles gut läuft, kann ich vielleicht in zehn bis vierzehn Tagen richtig mit der Mannschaft trainieren“, wird der 28-Jährige vom Focus zitiert. „Das Knie zeigt keine Reaktion. Mir geht es gut.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Zuversicht ist groß bei Amanatidis: „Vielleicht kann ich ja noch ein paar Minuten helfen.“ Michael Skibbe hat seinen Stoßstürmer vermisst. Der Eintracht-Trainer ist überzeugt davon, dass die Saison mithilfe des Torjägers noch besser gelaufen wäre: „Ioannis gehört zu den unersetzbaren Spielern. Mit ihm hätten wir noch deutlich mehr als 44 Punkte.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter