Eintracht-Stürmer auf dem Sprung

von Lukas Heimbach
1 min.

Simeon Jackson von Eintracht Braunschweig steht vor einem Wechsel in die Premier League. Laut ‚Bild‘ soll der gebürtige Jamaikaner beim englischen Zweitligisten FC Millwall im Gespräch sein. Das britische ‚Sky Sports‘ berichtet zudem über Interesse von Millwall-Konkurrent Charlton Athletic.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beide Teams kämpfen derzeit um den Klassenerhalt in der englischen Championship. Jackson kam zu Saisonbeginn ablösefrei vom Premier League-Klub Norwich City zu den Niedersachen. Jedoch enttäuschte der 26-jährige Angreifer in der Hinrunde. In neun Spielen erzielte er keinen Treffer für Braunschweig. Spätestens seit der Rückkehr von Publikumsliebling Domi Kumbela hat der kanandische Nationalspieler seinen Stammplatz unter Torsten Lieberknecht verloren.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter