Eintracht: Hinrunden-Aus für Abraham?

von Remo Schatz - Quelle: Bild
1 min.

Eintracht Frankfurt muss wohl bis zum Ende der Hinrunde auf David Abraham verzichten. Wie die ‚Bild‘ berichtet, ist die Wadenverletzung des Kapitäns und Abwehrchefs doch schlimmer als bislang befürchtet. „Eine Verletzung an der Wade ist immer sehr unangenehm, dauert auch entsprechend. Ob es sich heuer noch einmal ausgeht, weiß ich nicht“, so die eher pessimistische Einschätzung von Eintracht-Trainer Adi Hütter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Abraham zog sich den Muskelfaserriss beim vorvergangenen Spieltag gegen den FC Augsburg zu, als er beim 3:1-Sieg schon in der fünften Minute den Platz verlassen musste. Für den 32-jährigen Argentinier kam Routinier und Vizekapitän Marco Russ in die Partie, der ihn auch am vergangenen Wochenende gegen den VfL Wolfsburg (1:2) vertreten hatte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter