Eintracht: Wolfsburger Flügelspieler im Visier

von Remo Schatz
1 min.

Eintracht Frankfurt hat offenbar die Fühler nach Daniel Caligiuri vom VfL Wolfburg ausgestreckt. Wie der ‚kicker‘ berichtet, soll der 26-jährige Flügelspieler den Weggang von Tranquillo Barnetta kompensieren, der nach seinem einjährigen Gastspiel in Hessen wieder zum FC Schalke 04 zurückkehren wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der neue Eintracht-Trainer Thomas Schaaf und VfL-Coach Dieter Hecking sollen sich bereits im Rahmen des Champions League-Finals in Lissabon über Caligiuri unterhalten haben. ‚Wölfe‘-Manager Klaus Allofs will den früheren Freiburger aber nicht abgeben und plant fest mit dem Rechtsfuß: „Da gibt es keine Überlegungen. Es kann sein, dass Daniel auch künftig nicht im­mer spielen wird. Aber er ist ein fes­ter Bestandteil unserer Planungen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter