El Shaarawy von Arsenal-Gerüchten geschmeichelt

von Kevin Niekamp

Stephan El Shaarawy hat die Gerüchte über einen Wechsel zum FC Arsenal wohlwollend zur Kenntnis genommen, beschäftigt sich jedoch nicht ernsthaft mit einem Wechsel nach London. „Ich bin vom Arsenal-Interesse geschmeichelt, natürlich, aber mein Ziel ist es, zurückzukommen und gut für Milan zu spielen“, wird der Italiener im ‚Daily Mirror‘ zitiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aktuell fällt der ‚kleine Pharao‘ mit einem Mittelfußbruch aus. In der laufenden Saison brachte er es deshalb erst auf 15 Ligaeinsätze, in denen er an vier Toren beteiligt war. Im vergangenen Sommer galt auch Borussia Dortmund als ein Interessent für den 22-Jährigen, dessen Vertrag im Sommer 2018 endet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter