Elia schließt Rückkehr nach Bremen aus

von Kevin Niekamp
1 min.

Eljero Elia wird, unabhängig von der Entscheidung des FC Southampton, nicht zum SV Werder Bremen zurückkehren. Dies erklärte der Niederländer gegenüber dem ‚Daily Echo‘: „Ich möchte bleiben, doch das muss Southampton entscheiden. Sie haben dazu noch nichts gesagt. Ich habe mit dem Trainer gesprochen, er war zuversichtlich.“ Aktuell ist der 28-Jährige bis zum Saisonende in die Premier League ausgeliehen. Die ‚Saints‘ besitzen eine Kaufoption in Höhe von 5,5 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich werde nicht bei Werder Bremen bleiben, ich gehe zu einem anderen Klub, wenn Southampton mich nicht will“, ergänzt der Flügelspieler. In Bremen besitzt er noch einen Vertrag bis zum Sommer 2016. Nach einem guten Start mit zwei Toren in den ersten beiden Spielen tauchte der Niederländer im Team von Ronald Koeman zuletzt ab und kam in vier der vergangenen fünf Spiele nur von der Bank.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter