Entscheidung heute: Bastians nach China?

von Lukas Hörster - Quelle: RevierSport

Felix Bastians könnte schon bald in der Chinese Super League anheuern. ‚RevierSport‘ berichtet, dass dem Innenverteidiger vom VfL Bochum ein Angebot aus dem Reich der Mitte vorliegt. Noch am heutigen Dienstag will der Zweitligist über die Zukunft seines Ex-Kapitäns entscheiden, heißt es.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bastians war im Oktober als Spielführer abgesetzt worden, da er sich unglimpflich gegenüber Vereinsverantwortlichen verhalten hatte. Grund war ein allergischer Schock, ausgelöst durch Butter in seinem Mittagsessen, das ihm der Vereinskoch vorgesetzt hatte. Seitdem gilt das Verhältnis zwischen dem VfL und dem 29-Jährigen als angespannt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter