Euro-Eddy macht gemeinsame Sache mit dem Kugelblitz

von José-R. Bacale
1 min.

Der KFC Uerdingen weiss wirklich wie man auf sich aufmerksam macht in der Medienwelt. Nachdem schon im Winter der spektakuläre Transfer von Ailton vermeldet wurde, hat man nun den nächsten Hochkaräter verpflichten können. Man hat sich Dienste von 'Euro-Eddy' Edgar Schmittgesichert. Der ehemalige Nationalspieler wird die Mannschaft mit sofortiger Wirkung im Kampf um den Aufstieg in die NRW-Oberliga von der Seitenlinie aus unterstützen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schmitt übernimmt das Traineramt, welches vorher Wolfgang Maes inne hatte. Dieser wird dem Verein als Koordinator weiter erhalten bleiben. Wie auf der vereinseigenen Homepage berichtet wird, einigten sich die Parteien am Mittwochabend einvernehmlich auf diese Zusammenarbeit. Der 46-jährige 'Euro-Eddy' wird schon am Donnerstag erstmals an der Seitenlinie stehen und die Truppe um 'Kugelblitz' Ailton antreiben.

Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter