Everton: Wettbieten um Mirallas

von Tristan Bernert
1 min.

Kevin Mirallas vom FC Everton hat das Interesse zahlreicher Vereine auf sich gezogen. Der 46-malige belgische Nationalspieler hatte bereits im Februar gesagt, er sei „bereit für eine neue Herausforderung.“ Wie der ‚Daily Mirror‘ berichtet, ist nun neben Tottenham Hotspur auch West Ham United ins Rennen um den Flügelstürmer eingestiegen. Die ‚Spurs‘ sollen sogar bereits im Winter ein Angebot abgegeben haben, blitzten bei den ‚Toffees‘ jedoch ab.

Unter der Anzeige geht's weiter

Doch nicht nur englische Vereine sollen ein Auge auf den 27-Jährigen geworfen haben. So wurde im Winter Borussia Dortmund Interesse nachgesagt. Auch Mirallas selbst heizte die Spekulationen um seinen Abgang an: „Ich entscheide mich nach der Saison. Ich mag die Premier League, aber auch Spanien würde mich reizen. Atlético hat angeklopft, doch es gab kein konkretes Angebot. Ich träume davon, nächste Saison in der Champions League zu spielen.“ Angesichts eines enttäuschenden zwölften Tabellenplatzes wird er dieses Ziel mit Everton wohl nicht erreichen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter