Mirallas: BVB fängt sich einen Korb

von Lukas Heimbach
1 min.

Borussia Dortmund hat offenbar ernsthaftes Interesse an Kevin Mirallas vom FC Everton. Nach Informationen der belgischen Tageszeitung ‚Het laatste Nieuws‘ haben die Schwarz-Gelben wegen des 27-jährigen Flügelflitzers bei den ‚Toffees‘ angefragt. Für Everton ist ein Verkauf demnach aber kein Thema.

Unter der Anzeige geht's weiter

Englische Medien hatten am gestrigen Sonntag berichtet, der BVB wolle in der aktuellen Transferperiode mit dem belgischen Nationalspieler die Offensive weiter verstärken, nachdem man bereits Kevin Kampl für zwölf Millionen von RB Salzburg verpflichtet hat. Mirallas, der im Goodison Park noch bis 2016 gebunden ist, soll bereits 2012 auf der Liste der Borussia gestanden haben. Für 7,65 Millionen wechselte der Belgier aber von Olympiakos Piräus nach Liverpool.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter