Ex-Lautern-Star bringt sich bei Blackburn ins Gespräch

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Michael Schjönberg kann sich vorstellen, den vakanten Trainerposten bei den Blackburn Rovers zu übernehmen. „Ich habe genug Erfahrung aus meiner Zeit als Sportdirektor in Kaiserslautern. Seit meiner letzten Anstellung habe ich bei vielen Vereine hospitiert und nun brenne ich darauf, wieder zu arbeiten“, erklärt der 45-jährige Däne gegenüber ‚Sky Sports‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Blackburn Rovers sind weiter auf der Suche nach einem Nachfolger für Steve Kean. Schjönbergs Agent sieht seinen Klienten als den ideale Kandidaten für den englischen Zweitligisten. „Blackburn sucht einen jungen und ambitionierten Manager. Michael hat viel Erfahrung und wäre ein passender Kandidat“, sagt James A. Riise.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter