Ex-Leipziger Burke nach Schottland?

von Niklas Scheifers - Quelle: Birmingham Mail

Celtic Glasgow ist offenbar an Oliver Burke, Ex-Talent von RB Leipzig, interessiert. Wie die ‚Birmingham Mail‘ berichtet, peilt der schottische Branchenprimus eine Leihe des Rechtsaußen von West Bromwich Albion an. Die Chancen dafür stehen nicht schlecht, da Burkes Trainer Darren Moore seinem Schützling gerne Spielpraxis ermöglichen würde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei West Brom kommt Burke nämlich nur zu Kurzeinsätzen, wurde zuletzt auch häufiger in der U23 des Klubs eingesetzt. Die drei Tore dort zeigen aber zumindest, dass noch immer Talent im 21-Jährigen schlummert, den der heutige RB-Trainer und damalige Sportdirektor Ralf Rangnick einst als „Naturgewalt“ bezeichnet hatte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter