Ex-Spieler: Diego-Transfer war ein Fehler

von Tobias Feldhoff
1 min.

Antonello Cuccureddu (60), ehemaliger Abwehrrecke von Juventus Turin, hat Kritik am Transferverhalten der ‚Alten Dame‘ geübt. „Ich kann nicht verstehen, dass man Diego abgegeben hat. Er hätte Del Piero unterstützen können, der das Team aufgrund seines Alters (35/d. Red.) nicht mehr alleine führen kann“, erklärte Cuccureddu gegenüber ‚Tuttomercatoweb‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kurz vor Ende der Transferperiode war Diego für rund 15 Millionen Euro zum VfL Wolfsburg gewechselt. Erst 2009 kam der brasilianische Spielmacher von Werder Bremen in das Piemont, hatte dort in seiner ersten Spielzeit allerdings nicht überzeugen können.




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter