Coman-Verkauf: Ex-Spieler kritisiert PSG

von Lukas Hörster
1 min.

Mamadou Sakho, Verteidiger beim FC Liverpool, hat seinem ehemaligen Verein Paris St. Germain vorgeworfen, Kingsley Coman im Sommer 2014 leichtfertig zu Juventus Turin ziehen gelassen zu haben. „Es ist eine Schande für Paris. Er ist ein Spieler mit hoher Qualität, doch ihm wurde keine Chance gegeben“ so der Franzose laut ‚Canal Football Club‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 19-jährige Coman stammt, ebenso wie Sakho, aus der PSG-Jugend. Da er im Verein allerdings keine vielversprechende Perspektive sah, zog es ihn zur ‚Alten Dame‘. Nach einem Jahr in Italien wechselte er im Sommer auf Leihbasis zum FC Bayern, wo er bisher mit viel Spielwitz und Torgefahr für Aufsehen sorgt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter