Fast fix: Hasenhüttl sagt Saints zu

von Remo Schatz - Quelle: Sky Sports
1 min.

Ralph Hasenhüttl wird in Kürze sein Trainercomeback feiern. Nach ‚Sky Sports‘-Informationen hat der österreichische Cheftrainer dem FC Southampton zugesagt. Demnach wurden im Laufe des heutigen Montags die Gespräche zwischen dem Coach und Klubchef Ralph Krueger sowie Sportdirektor Ross Wilson erfolgreich abgeschlossen. In den kommenden 48 Stunden wird der frühere Trainer von RB Leipzig in Südengland erwartet, um seinen Arbeitsvertrag zu unterschreiben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am heutigen Vormittag hatten englische Medien berichtet, Hasenhüttl sei bei den Saints der Wunschkandidat auf die Nachfolge von Mark Hughes, der zuvor den Hut nehmen musste. Als weitere Kandidaten galten Quique Sánchez Flores, David Moyes, Nigel Pearson und Carlos Carvalhal.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter