Favre auch bei Galatasaray im Gespräch

von Tristan Bernert
1 min.

Lucien Favre ist dieser Tage ein vielgefragter Mann. Laut dem türkischen Journalisten Sansal Büyükada ist der Schweizer nun auch bei Galatasaray ein Kandidat auf den Cheftrainer-Posten. Neben dem Ex-Gladbacher nennt Büyükada auch Rudi Garcia, ehemaliger Trainer der AS Rom und den ehemaligen argentinischen sowie chilenischen Nationalcoach Marcelo Bielsa. Bei den Istanbulern trat Coach Mustafa Denizli in der vergangenen Woche zurück.

Unter der Anzeige geht's weiter

Doch nicht nur in der Türkei wird Favre heiß gehandelt. Beim FC Schalke 04 gilt er als potenzieller Nachfolger für André Breitenreiter, auch wenn Neumanager Christian Heidel eine Kontaktaufnahme dementierte. Rudi Völler, Sportchef von Bayer Leverkusen, soll sich bereits mit dem Schweizer getroffen haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter