FC Bayern: Beckenbauer plaudert Shaqiri-Zukunft aus

von Tobias Feldhoff
1 min.

Franz Beckenbauer hat letzte Zweifel über die Absichten des FC Bayern München bezüglich Xherdan Shaqiri ausgeräumt. „Die Bayern haben schon ein Signal gesetzt und ihm zu verstehen gegeben, dass er in der Winterpause wahrscheinlich gehen kann, wenn er will“, verrät der Ehrenpräsident des Klubs gegenüber ‚Sky‘, „ich finde es schade, weil er ein großartiges Talent ist.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt häuften sich Gerüchte, denen zufolge es Shaqiri in die italienische Serie A zieht. Neben dem SSC Neapel, der möglicherweise auf den Kreuzbandriss von Außenstürmer Lorenzo Insigne reagieren wird, bekunden auch Juventus Turin und Inter Mailand Interesse an Shaqiri. Das Problem: Der FC Bayern fordert rund 20 Millionen Euro Ablösecfür den 23-jährigen Schweizer. Ein Leihgeschäft scheint ausgeschlossen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter