FC Bayern: Kahn spricht über Toptransfers

von Tristan Bernert - Quelle: Sport Bild
1 min.

Oliver Kahn hat Zweifel daran, ob es für den FC Bayern der richtige Weg wäre, auf dem Transfermarkt Unsummen für absolute Topspieler auszugeben. „Das wird in Zukunft sicher nicht einfacher werden. Die Gelder, die in den europäischen Topvereinen für Transfers zur Verfügung stehen, sind immens. Kaum ein Spitzenverein ist heute noch gezwungen, Spieler aus finanziellen Gründen abzugeben“, erklärt der ehemalige Nationaltorhüter in der ‚Sport Bild‘ und resümiert: „Weiterhin auf dem internationalen Markt mitzuhalten, wird eine Herausforderung werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor seinem möglichen Einstieg als Vorstandsmitglied bei den Münchnern im Jahr 2020 wird Kahn jedoch nicht selbst ins sportliche Geschäft eingreifen. „Der FC Bayern hat unter anderem mit Hasan Salihamidzic fähige Leute, die sich Tag und Nacht Gedanken über die Kaderkonstellation machen. Zum jetzigen Zeitpunkt halte ich das für nicht angebracht“, findet er deutliche Worte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter