FC Bayern: Pizarro schlug Angebote anderer Vereine aus

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Für Claudio Pizarro kam im vergangenen Sommer nur der Wechsel zum FC Bayern München infrage. „Es gab auch Angebote anderer Vereine – aber ich kenne München sehr gut, die Mentalität der Menschen. Deshalb habe ich gesagt: Da muss ich hin“, erklärt der 34-jährige Stürmer im Gespräch mit der ‚tz‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hauptgrund für seine Rückkehr an die Isar war die sportliche Perspektive beim Bundesligaspitzenreiter. „Das ist natürlich die Champions League. Deswegen habe ich mich letzte Saison auch für einen Wechsel nach München entschieden. Hier gibt es die Chance, Titel zu gewinnen“, so der Peruaner, der bereits zwischen 2001 und 2007 das Trikot des Rekordmeisters trug.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter