FC Bayern: So ist der Stand beim Robben-Vertrag

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der FC Bayern München will innerhalb der kommenden Wochen einen neuen Vertrag mit Außenstürmer Arjen Robben abschließen. „Ich bin mit ihm und seinem Vater ständig in Kontakt und bald werden wir uns treffen um konkreter zu werden“, kündigt Karl-Heinz Rummenigge in der ‚Bild‘ an, „wir sind sehr zufrieden und er fühlt sich auch wohl. Ich habe ein gutes Gefühl.“

Unter der Anzeige geht's weiter

2015 läuft Robbens Kontrakt bei den Bayern aus. Wenig deutet darauf hin, dass der Rechtsaußen im Sommer wechseln könnte. Allerdings drängt die Zeit ein wenig. „Ich warte ruhig ab. Wenn der Verein etwas will, dann höre ich mir das gerne an. Ich bin ganz entspannt, konzentriere mich auf Fußball“, erklärte der Niederländer vergangene Woche.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter