Im Oktober: Trio soll in Köln verlängern

von Lukas Heimbach
1 min.

Aufsteiger 1. FC Köln möchte seine Schäfchen schnell ins Trockene bringen und mit einem Trio am liebsten noch in diesem Monat verlängern. Wie der ‚Express‘ berichtet, wollen die Rheinländer noch im Oktober das Gespräch mit den drei Leistungsträgern Timo Horn, Dominik Maroh und Matthias Lehmann suchen. „Wir sind im guten Kontakt und können jederzeit Gespräche führen“, erklärt Manager Jörg Schmadtke.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Arbeitspapiere von Lehmann und Maroh enden am Saisonende. Youngster Horn besitzt noch ein gültiges Arbeitspapier bis 2016, erhielt aber bereits Anfragen von anderen Bundesligisten. „Wir werden das in Ruhe angehen, sind nicht aufgeregt“, führt Schmadtke fort. Torhüter Horn hatte bereits angekündigt, verlängern zu wollen: „Alles andere würde auch keinen Sinn machen Ich habe noch bis 2016 einen Vertrag. Wenn man dann verlängert und sich einigt, dann wäre es eine langfristige Lösung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter