1. FC Köln: Linksverteidiger nicht zwingend nötig

von David Hilzendegen
1 min.

Trainer Frank Schaefer sieht keinen zwingenden Handlungsbedarf auf der Position des Linksverteidigers beim 1. FC Köln. „Fabrice kommt in der Beurteilung oft zu schlecht weg. Gerade im Spiel nach vorne sorgt er zusammen mit Poldi für ganz wichtige Momente. Wenn ich sehe, wie er Martin Lanig im Derby (gegen Bayer Leverkusen, Anm. d. Red.) das Ding reinspielt, sage ich: da musst du schon so einen Linksverteidiger suchen.“, nimmt er Fabrice Ehret im ‚Express‘ in Schutz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ehret war wegen Nachlässigkeiten in der Defensive in die Kritik geraten. „Dass er im Abwehrbereich Fehler macht, weiß ich selber. Aber wir werden ihn nicht besser machen, wenn wir sie ihm dauernd vorhalten“, so Schaefer weiter.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter