1. FC Köln: Soldo ist fertig

von José-R. Bacale
1 min.

Zvonimir Soldo mag nach dem Training am Dienstag die eine oder andere Falte mehr im Gesicht haben. Trotz sommerlichen Wetters und der angenehmen Trainingsverhältnissen hatte der Trainer des 1. FC Köln keinen Grund zum Strahlen, ganz im Gegenteil. Trotz der katastrophalen Vorstellung seiner Mannschaft am vergangenen Spieltag, wo man gegen den Tabellenletzten mit 0:3 im eigenen Stadion verlor, hat der Kroate ein eher ruhigeres Training für seine Mannen geplant. Nach kurzem Aufwärmen stand ein längeres Trainingsspiel auf dem Plan.

Unter der Anzeige geht's weiter

Jenes Spiel vermochte dem Trainer die Laune aber ziemlich verderben. So fiel in dem Spiel, in dem die Stammelf gegen die Amateurmannschaft antrat, nur ein Tor. Abgesehen von dem Ergebnis, war Soldo maßlos von der Art und Weise, wie seine Truppe sich präsentierte, enttäuscht. So sagte er dem 'Express': „Wenn hier so weitertrainiert wird, fliegt der ein oder andere aus dem Kader!“ Nachdem die Fans die Geduld mit der Truppe verloren haben, scheint es beim Trainer nun auch fast soweit. Verzweifelt bemerkte er: „Die machen mich fertig.“




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter