1. FC Köln: Sportings Djalo wieder im Visier

von Stephan Kläsener
1 min.

Nach der Absage von Tuncay Sanli an den 1. FC Köln arbeitet Michael Meier mit Hochdruck an einer Alternative für das offensive Mittelfeld. Nach Informationen des 'Express' ist nun wieder der Portugiese Yannick Djalo von Sporting Lissabon ein Thema bei den FC-Verantwortlichen. Bereits vor Wochen hatten die Kölner ihre Fühler nach dem 23-Jährigen ausgestreckt (FussballTransfers berichtete).

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach der verpassten Champions League-Qualifikation könnte sich die Verhandlungsbereitschaft der Portugiesen jedoch erhöht haben – zumal Sporting seit langer Zeit in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Das Problem: Die Portugiesen wollen Djalo, dessen Marktwert bei knapp vier Millionen Euro liegt, verkaufen. Die klammen Kölner werden hingegen nur ein Ausleihgeschäft auf die Beine stellen können.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter