FCA weiter mit Chancen auf Höjbjerg

von Tobias Feldhoff

Der FC Augsburg macht sich weiterhin Hoffnungen auf Pierre-Emile Höjbjerg. Womöglich könnte der Mittelfeldspieler auch in der kommenden Saison auf Leihbasis für die Fuggerstädter spielen. „Bei Hojbjerg habe ich gehört, dass da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist“, verrät FCA-Profi Daniel Baier bei ‚Sport1‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch Augsburgs Manager Stefan Reuter hatte zuletzt durchblicken lassen, dass er Höjbjerg gerne weiter beim Europa League-Teilnehmer sehen würde: „Wenn es ein Signal gäbe, wäre das natürlich interessant für uns. Dann könnten wir uns sehr gut vorstellen, Pierre wieder in unserer Mannschaft zu haben.“ Höjbjergs Vertrag beim FC Bayern München läuft noch bis 2018.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter