Ingolstadt: Soares vor dem Absprung?

von Andre Oechsner
1 min.

Die Tage von Danilo Soares beim FC Ingolstadt 04 scheinen gezählt. Gegenüber dem ‚Donaukurier‘ lässt Sportdirektor Thomas Linke durchblicken, dass sich die Wege beider Parteien zeitnah trennen könnten: „Wir gehen davon aus, dass er seinen Vertrag nicht verlängert. Er wollte sich immer noch alles offen halten und gab uns nicht das Zeichen, dass er seinen Vertrag verlängern möchte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit geraumer Zeit versuchen die ‚Schanzer‘ den im nächsten Sommer auslaufenden Vertrag mit dem 24-Jährigen zu verlängern. Die bisherigen Gespräche blieben aber ergebnislos. „Wenn es einen Verein gibt, der Danilo im Winter haben möchte, müssen wir uns überlegen, ob wir eine Alternative haben und wie hoch die Ablöse ist“, führt Linke weiter aus. Interesse sollen bereits Eintracht Frankfurt, der FC Augsburg und RB Leipzig signalisiert haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter