FCK: Klich in die Eredivisie?

von Remo Schatz
1 min.

Mateusz Klich wird Deutschland verlassen und in die niederländische Eredivisie zurückkehren. Wie das niederländische ‚Tubantia‘ berichtet, ist der beim 1. FC Kaiserslautern aussortierte Mittelfeldspieler auf dem Weg zum FC Twente Enschede. Die Pfälzer sind angeblich bereit, den 26-Jährigen trotz Vertrags bis 2018 ablösefrei ziehen zu lassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Klich wechselte 2011 von seinem polnischen Jugendverein Cracovia Krakau zum VfL Wolfsburg. Dort konnte sich der Rechtsfuß aber nicht durchsetzen und wurde im Januar 2013 zunächst an PEC Zwolle verliehen, wo er auf den heutigen Twente-Trainer René Hake traf. Nach einem halben Jahr wechselte Klich dauerhaft nach Zwolle und wurde ein Jahr später per Rückkaufoption zurückgeholt. Im Januar 2015 zog der Pole weiter nach Kaiserslautern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter