FCN: Leibold ab Sommer in der Bundesliga?

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.

Tim Leibold hält sich weiter offen, ob er seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag beim 1. FC Nürnberg verlängern wird. „Ich habe schon öfter formuliert, dass ich in die Bundesliga will. Ziel Nummer eins ist, dass ich es mit dem Club schaffe. Und falls ja, dann würden wir auch über eine Verlängerung reden. Falls nicht, dann würden wir auch darüber reden. Welche Entscheidung dann getroffen wird, das wird man bald sehen“, begründet der Linksverteidiger seine zögernde Haltung in der ‚Bild‘. Leibold zum Stand der Verhandlungen: „Seit Transferschluss haben wir nicht mehr drüber geredet. Im Moment herrscht diesbezüglich Stillschweigen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Manager Andreas Bornemann ist dennoch optimistisch: „Stillschweigen ist ja nicht gleich Stillstand. Sein Berater kennt unseren Standpunkt sehr wohl, und nicht immer liegt die Zurückhaltung bei Verhandlungen nur am Verein. Wir hoffen auf eine weitere positive sportliche Entwicklung. Dann steigen auch die Chancen auf eine Einigung.“ Im vergangenen Sommer wurde Leibold beim Hamburger SV gehandelt, der auf der Suche nach einem neuen Linksverteidiger letztlich leer ausging.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter